intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

Verlegung unserer Kundenbetreuung von Steyrermühl nach Dachau

Lesedauer: 2 Minuten
Verlegung unserer Kundenbetreuung von Steyrermühl nach Dachau

Heute möchten wir Sie über eine wichtige Veränderung in unserem Unternehmen informieren. Aufgrund der sich ständig verändernden Marktsituation haben wir uns aus strategischen Gründen entschlossen, unseren Standort in Österreich zum 31. März 2024 zu schließen.

 

Diese Entscheidung ist ein sehr bedeutender Schritt in unserer Vertriebsstrategie für unsere Kunden und Interessenten in Österreich, den wir gerne mit Ihnen teilen möchten. 

 

Strategische Neuausrichtung und verbesserter Service  

Wir werden unsere Vertriebs- und Serviceaktivitäten in einem größeren „Team Österreich“ in Dachau zentralisieren und durch diese strategische Neuausrichtung unsere Ressourcen effizienter einsetzen. Und im Ergebnis damit die Betreuungskapazität und -qualität für unsere Kunden im Nachbarland verbessern. Wir sehen diese Veränderung als Chance, unseren Service zu erweitern und zu vertiefen.  

 

Erfolgreiche digitale Transformation nutzen  

Unsere in den letzten Jahren sehr erfolgreichen innovativen digitalen Angebote eröffnen uns neue Möglichkeiten, schneller und gezielter auf Kundenbedürfnisse einzugehen. So werden wir den Kundinnen und Kunden der Filiale Steyrermühl nicht nur einen nahezu nahtlosen Übergang in der Betreuung bieten können, sondern durch das deutlich vergrößerte Betreuungsteam auch Verbesserungen in der Erreichbarkeit und Betreuungsintensität erzielen. 

 

Unverändertes Bekenntnis zum österreichischen Markt  

 

Giuseppe Ferro, Teamleiter Verkauf Österreich in Dachau:

„Diese Entscheidung bedeutet in keiner Weise eine Verringerung unseres Engagements oder unserer Präsenz in der Region. Unser Ziel ist es, den Service für alle unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern. Unsere Zentrale in Dachau und unser engagiertes Kundenservice-Team stehen unseren Kunden und Interessenten aus Österreich in allen Belangen zur Verfügung“.

 

 

Wir danken all unseren Partnern in Österreich für ihre anhaltende Unterstützung und ihr Verständnis in dieser Phase der Veränderung. Wir möchten Sie ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten, um mehr über unsere Pläne und die sich daraus ergebenden Vorteile für Sie zu erfahren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Ihnen weiter zu stärken. 

 

PDF Ludwig Meister Team Österreich stellt sich vor

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast